Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sechster Tag.

Die Uni hat angefangen. Fast. Zumindest der Bürokratieteil kommt langsam in Schwung. Nachdem ich mich schweren Herzens dagegen entschieden habe mich zweieinhalb Stunden anzustellen um meine StudentCard zu bekommen hab ich die Zeit damit verbracht meine Kurse rauszusuchen, meinen Laptop für das Campus-Netzwerk zu registrieren und überteuertes Gebäck im "arts café" zu kaufen.

Mein Stundenplan steht also vorerst und nächste Woche beginnen die Veranstaltungen. Glücklicherweise hab ich, wie es aussieht, nur Montags und Mittwochs Uni, also ein verlängertes langes Wochenende. Jede Woche.

Die Wohnungssuche geht derweil weiter, könnte aber bald ein, für irische Verhältnisse, günstiges Ende gefunden haben. Morgen meldet sich einer der kontaktierten potentiellen Vermieter. Wenn das klappt wirds ein B&B-Zimmer bei einem älteren Ehepaar. Besuch ist trotzdem erlaubt, so lange es nicht zu viel wird. Alles schon nachgefragt.

Leider war nur der Mann da und er muss Rücksprache mit seiner Frau halten. Man sieht wer hier die Hosen anhat.

 

Zum Abschluss des kurzen Eintrags noch zwei Fotos hier aus Blackrock, wo ich im Moment übergangsweise wohne:

Ersteres zeigt die Brücke die man nehmen muss um über die Gleise der DART ans Meer zu kommen, zweiteres das mittlerweile verwaiste Seebad, genauer den Sprungturm eben jenes.

7.9.10 01:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bartosz / Website (8.9.10 11:05)
Schöne Fotos. Mach ma mehr davon!
Scheint ya alles zu klappern, viel Erfolg auch bei der Wohnungssuche, ich drück die Daumen.

Alles Gute zum Geburtstag, trink ma nen Kilkenny oder sowas für mich mit!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen